Angebot!

Mario Berger Konzert 31.07.2021

(1 Kundenrezension)

16.00

18:00 Uhr Einlass, Weinbar & Snacks

19:30 Konzertbeginn

Anschließend Ausklang an der Weinbar

Der Mann, der jahrzehntelang mit Austropop Größen wie Danzer, Ambros, Fendrich auf Tour war, hat 2017 seine erfolgreiche Solo CD „Sentimento“ veröffentlicht und ist mit diesem Konzert durch Österreich , Mallorca , Südfrankreich, Schweiz und Griechenland gereist. Nun präsentiert der Gitarrenvirtuose im Weingut Moser dem Publikum seine Eigenkompositionen, in denen Flamenco die Hauptrolle spielt. Mario Bergers Musik ist trotz ihrer Leichtigkeit dicht und authentisch.

 

Abendkassa 19,- €

Vorverkauf 16,- €

Kategorie:

1 Bewertung für Mario Berger Konzert 31.07.2021

  1. Helmut Müller

    Schon lange warte ich auf einen Liveauftritt von Mario. Seine CD „Latin Hearts“ ist meine absolute Lieblings Record und auch „Sentimeto“ ist Spitze. Ich freue mich schon heute auf den sicher wunderschönen Abend mit Mario Berger!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.