demeter-orange-logo1

Die Marke “Demeter” für biodynamische Produkte wurde bereits 1928 gegründet. Die Verwendung des Demeter-Logos und die Richtlinien unterliegen von Beginn an strikten Kontrollen – im Gegensatz zu anderen Bio-Vereinigungen, die vor 1992 keine Kontrolle hatten.

Das Logo darf nur von Vertragspartnern die mit den strengen Verbands-Richtlinien für Anbau und Verarbeitung übereinstimmen.

Demeter ist die einzige biologische Vereinigung, die aus einem weltweiten Netzwerk von unabhängig zertifizierten Organisationen besteht. In dieser Form repräsentiert Demeter International heute mehr als 4000 Demeter-Produzenten mit 122.000 Hektar Fläche in 40 Ländern. In Österreich gibt es derzeit 170 Mitglieder, über 30 davon Weinbauern. www.demeter.net.

 

LatviaGermanEnglish
륤ȥ ؔ2017
륤ȥ Хå
륤ȥ Хå˚
륤ȥ Lؔ˚
륤ȥ ؔ
륤ȥ Хå
륤ȥ Хå Ʒ
륤ȥ ؔ ǥ`
륤ȥ Хå
륤ȥ Lؔ
륤ȥ ؔ ǥ` ˚
륤ȥ Lؔ
륤ȥ ӥͥХå
륤ȥ ؔ
륤ȥ Lؔ
륤ȥ Хå
륤ȥ Хå ؜
륤ȥ Lؔ؜
륤ȥ Хå ͨ؜
륤ȥ ؔ